Arbeiten an der Homepage

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

endlich gehen die Arbeiten an dieser Webseite weiter.

Als erstes wurde endlich das Titelbild aktualisiert. Danach wurden die Formulare für Aufnahme in den Förderverein, Aufnahme in die Betreuende Grundschule und Förderung von Klassenfahrten online gestellt.

Desweiteren stehen jetzt unsere Satzung als auch die Richtlinien für die Betreuende Grundschule zur Verfügung.

Auch wurden die vorraussichtlichen Termine vom Völkerballturnier und der Kinderolympiade in den Kalender eingetragen.

Die Arbeiten haben begonnen!

Nun ist es endlich soweit. Der Förderverein der Eichendorff-Grundschule in Neustadt an der Weinstraße baut seine eigene Informationsplattform auf.

Neben den Informationen zu den Fragen:

  • Was macht der Verein?
  • Wo finde ich Formulare zum Ab- und Anmelden?
  • Welche Termine stehen in nächster Zeit an.

soll hier auch immer wieder über die Fördervereinsaktionen berichtet werden.

Da, wie alles im Förderverein, die Seiten von Vereinsmitgliedern im Ehrenamt aufgebaut wird, wird es seine Zeit dauern bis wir alle geplanten Inhalte eingestellt haben.

Aber Schritt für Schritt werden diese Seiten wachsen!